Impressum


Dr. med. Michael Depner
Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Herzogstr. 28
42103 Wuppertal
☏ 0202-2443346
feedback101@t-online.de


Zuständige Aufsichtsbehörden

Die Berufsbezeichnung wurde dem Seitenbetreiber von der Landesärztekammer Nord­rhein und somit in Deutschland zuerkannt. Er ist den ⇗berufsrechtlichen Regelungen ver­pflichtet, die bei der Ärztekammer Nordrhein unter der Rubrik "Arztinfo/Berufsordnung" einzusehen sind. Außerdem gilt für ihn das ⇗Heilberufsgesetz des Landes NRW.

Unter Bezugnahme auf das Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbraucher­sachen (VSBG) weist der Seitenbetreiber pflichtgemäß darauf hin, dass er als niedergelassener Arzt zum Zeitpunkt dieses Hinweises (4.4.2018) keiner Verpflichtung unterliegt, an alternativen Streitbeilegungs- bzw. Schlichtungsverfahren teilzunehmen. Für den Fall, dass eine gesetzgebende Instanz nach dem 4.4.2018 eine rechtsgültige Änderung der Bestimmungen dahingehend erwirken sollte, dass Ärzte doch zur Teilnahme an Streitbeilegungs- bzw. Schlichtungsverfahren im Sinne des VSBG teilzunehmen haben, weist der Seitenbetreiber vorsorglich darauf hin, dass er ab dem Zeitpunkt der Verpflichtung zur Teilnahme an den entsprechenden Verfahren verpflichtet sein wird, an Streitbeilegungs- bzw. Schlichtungsverfahren teilzunehmen. Diesbezüglich verweist er auf die ⇗Online Schlichtungsplattform der Europäischen Union.

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 RStV: Dr. Michael Depner (Anschrift wie oben)